Deus Ex: Human Revolution
E3 Trailer und Screenshots

geschrieben von Stefan Brauner am 15.06.2010, 02:13

Zehn Jahre ist es her, dass Warren Spector mit dem innovativen Science-Fiction-Titel Deus Ex für Aufsehen sorgte und zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Dass ein dritter Teil in Planung ist, ist schon länger klar. So gab es bereits 2007 einen ersten Teaser.

Zur diesjährigen E3 in Los Angeles präsentiert Eidos den dritten Teil des Action-Rollenspieles, welcher den Titel Deus Ex: Human Revolution tragen wird, ausgewählten Journalisten. Für die Öffentlichkeit wurden zudem schon ein beeindruckender Trailer, welcher im Downloadbereich verfügbar ist, sowie die vier ersten Screenshots veröffentlicht.

Bei Deus Ex: Human Revolution handelt es sich, wie bereits bei den Vorgängern, um einen Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen, welches auch dieses Mal mehrere Enden bereit haben soll. Für den Soundtrack sorgt Michael McCann, auch bekannt als Behavior, welcher bereits für den Soundtrack von Splinter Cell: Double Agent und der TV-Serie Regenesis Auszeichnungen erhielt. Der Release von Deus Ex: Human Revolution wird vermutlich 2011 sein.

- Deus Ex: Human Revolution E3 2010 Trailer
- Deus Ex: Human Revolution Screenshots

Deus Ex: Human Revolution

Entwickler: Eidos
Publisher: Square Enix
Genre: Action-Rollenspiel
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 26. August 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel