Artikel

Total War: Rome II

Auf der gamescom zeigten die Entwickler erstmals Gameplay-Szenen des Strategiespiels.

  PC Echtzeit-Strategie
22. August 2012

Chaos Chronicles

gamescom-Eindrücke des klassischen, rundenbasierten Fantasy-Rollenspiels.

  PC Rollenspiel
21. August 2012

Fussball Manager 13

Auf der gamescom 2012 wurden viele Neuigkeiten präsentiert, allen voran die neue Team-Dynamik.

  PC Fußballmanager
21. August 2012

Batman: Arkham City

Der Überraschungshit legte nach: Bessere Grafik und größere Spielwelt – und auch mehr Spielspaß?

  PC 3rd-Person-Action
21. August 2012

Battlefield 3

Der Blockbuster mit ersten Einze-spieler-Versuchen und ausgeprägter Online-Action.

  PC Ego-Shooter
10. Juli 2012

F1 2011

Neue Saison und neue Features. Aber auch mehr Spielspaß oder eher mehr Bug-Frust?

  PC Rennsimulation
16. April 2012

Deus Ex: Human Revolution

Kann der 3. Teil über 10 Jahre nach einem der besten PC-Spiele aller Zeite mithalten?

  PC Action-Rollenspiel
18. Dezember 2011

Global Ops: Commando Libya

Reicht der Spielspaß noch aus, oder lässt man die Welt lieber freiwillig untergehen?

  PC 3rd-Person-Shooter
29. November 2011

Prey

Gleicher Name, neue Spielwelt und neuer Held. Vieles wird anders, aber auch bessser?

  PC Ego-Shooter
8. November 2011

Brink

Ein Ego-Shooter, der die Grenzen verwischt, aber dafür an seine eigenen Grenzen stößt.

  PC Ego-Shooter
6. November 2011

Trackmania 2: Canyon

Seit Jahren das Selbe und doch nicht das Gleiche

  PC Arcade-Rennspiel
31. Oktober 2011

Limbo

Schwarzer Humor voller Kreativität. GamingCore testet den Überraschungshit!

  PC Jump & Run
14. Oktober 2011

Prototype 2

Die gamescom-Eindrücke zum Actiongame mit neuem Hauptcharakter.

  PC 3rd-Person-Action
8. September 2011

Jagged Alliance: Back in Action

Die ersten Eindrücke des JA2-Remakes mit Plan&Go-System statt rundenbasiertem Modus.

  PC Runden-Strategie
1. September 2011

Fussball Manager 12

Auf der gamescom gab es auch dieses Jahr viele Verbesserungen in FM 12 zu sehen.

  PC Fußballmanager
24. August 2011

F1 2011

Ein kleiner Überblick über die Neuerungen, die auf der gamescom vorgestellt wurden.

  PC Rennsimulation
22. August 2011

Portal 2

Geschicklichkeitsspiel mit guter Story und viel Humor. Im zweiten Teil setzt Valve einen drauf.

  PC Geschicklichkeit
26. Juli 2011

Crysis 2

Der Vorgänger war ein absoluter Referenztitel. Setzt Crytek mit Crysis 2 noch einen drauf?

  PC Ego-Shooter
15. Juni 2011

Homefront

Was hat der Shooter mit einer bekanntermaßen recht kurzen Story zu bieten?

  PC Ego-Shooter
23. April 2011

Need for Speed: Hot Pursuit

Mit klassischem Gameplay und Verzicht auf Customizing und Story ein gelungenes Rennspiel?

  PC Arcade-Rennspiel
16. März 2011