Artikel

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Jedes Jahr etwas besser – trifft das auch dieses Mal wieder zu?

  PC Arcade-Rennspiel
21. März 2009

Mirror's Edge

Mirror’s Edge – ein Action-Adventure in Ego-Perspektive. Ein gewagter Schritt oder ein Sprung in den Abgrund?

  PC Action-Adventure
28. Januar 2009

Dead Space

Doom meets Alone in the Dark

  PC Survival Horror
20. Januar 2009

Grand Theft Auto IV

Die GTA-Serie hat bisher immer eine ausgezeichnete Action geboten. Ist die Qualität auch in Grand Theft Auto IV wiederzufinden?

  PC 3rd-Person-Action
8. Januar 2009

Need for Speed: Undercover

Zurück zum Underground-Stil: Ein neuer Rennspielkracher oder ist der Spielspaß auf der Strecke geblieben?

  PC Arcade-Rennspiel
5. Januar 2009

Fallout 3

Fallout ist zurück – besser als je zuvor oder eine totale Katastrophe?

  PC 3D-Rollenspiel
18. November 2008

Pro Evolution Soccer 2009

Auch dieses Jahr stürmen die Spieler in PES 2009 wieder auf den Platz. Konnte wieder ein Volltreffer erzielt werden?

  PC Fußball
3. November 2008

Mercenaries 2: World in Flames

Für Ihr Geld sorgen die Charaktere in Mercenaries 2 für viel Action. Doch ist das Spiel selbst auch den Sold wert?

  PC 3rd-Person-Action
18. Oktober 2008

H.A.W.X

Ubisoft hat auf der GC 2008 die wichtigsten Spielelemente des Action-Flugspiels H.A.W.X, dessen Story von Tom Clancy stammt, vorgestellt.

  PC Action
31. August 2008

Need for Speed: Undercover

Auf der GC 2008 durften die Besucher schon einen ersten Blick auf das neue Need for Speed: Undercover werfen und ein paar Rennen fahren.

  PC Arcade-Rennspiel
29. August 2008

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Auch dieses Jahr kommt ein Cobra 11-Titel von Synetic. Auf der GC 2008 wurde das Spiel vorgeführt.

  PC Arcade-Rennspiel
25. August 2008

ANNO 1404

Erste Informationen von der Games Convention 2008 zum kommenden ANNO 1404

  PC Aufbau-/ Wirtschaftsstrategie
22. August 2008

Race Driver: GRID

Die Race Driver Serie geht weiter und ist noch umfangreicher als zuvor. Quantität statt Qualität?

  PC Rennsimulation
5. August 2008

DSF - Basketballmanager 2008

Ein Basketballmanager mit offiziellen Lizenzen der BBL und ist schon mal gut. Doch stimmt auch die Qualität?

  PC Basketball
19. Juni 2008

Rainbow Six Vegas 2

Der Einsatz in Vegas ist noch nicht vorüber und das Rainbow Six-Team ist weiterhin im Kampf gegen den Terror aktiv.

  PC Taktik-Shooter
4. Juni 2008

Frontlines: Fuel of War

Ist Frontlines: Fuel of War nur ein langweiliger Shooter oder doch ein brauchbares Spiel mit viel Action?

  PC Ego-Shooter
30. April 2008

Lost

Das Spiel zur gleichnamigen TV-Serie. Zu Recht ein Vollpreisspiel oder doch nur Low-Budget-Niveau?

  PC Action-Adventure
29. März 2008

Silverfall - Wächter der Elemente

Sinnvolle Erweiterung oder lustlose Verlängerung?

  PC Action-Rollenspiel
18. März 2008

Spaceforce: Captains

Heroes im Weltraum

  PC Runden-Strategie
5. Februar 2008

Crysis

Heiße Action und coole Aliens – hält Crysis was es verspricht?

  PC Ego-Shooter
16. Januar 2008