Artikel

Need for Speed: ProStreet

In Need for Speed ProStreet lenkt die Rennserie in eine andere Richtung. Schluss mit illegalen Straßenrennen, ab auf die Rennstrecke.

  PC Arcade-Rennspiel
4. Januar 2008

CSI: Eindeutige Beweise

Im vierten CSI-Spiel gibt es wieder neue Fälle in Las Vegas, die mithilfe neuer Möglichkeiten gelöst werden können.

  PC Point&Click-Adventure
29. November 2007

TimeShift

Im Ego-Shooter TimeShift ist die Manipulation der Zeit ein wichtiger Bestandteil. Was hat das Spiel noch zu bieten?

  PC Ego-Shooter
22. November 2007

Medal of Honor: Airborne

Luftlandung und offene Maps – reicht das um den Genre-Thron zu sichern?

  PC Ego-Shooter
19. November 2007

Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Ist das diesjährige Alarm für Cobra 11 eine Verbesserung oder ein spielerischer Totalschaden?

  PC Arcade-Rennspiel
15. November 2007

World in Conflict

World in Conflict zählt als Strategie-Blockbuster. Kann er im Einzel- und Mehrspielermodus überzeugen?

  PC Echtzeit-Strategie
8. November 2007

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Die Ghosts sind wieder in Action. Ist GRAW2 eine gelungene Fortsetzung oder doch nur ein Reinfall?

  PC Taktik-Shooter
6. November 2007

World in Conflict

Die Betaphase zum Strategiespiel „World in Conflict“ ist seit einiger Zeit beendet. Die gesammelten Eindrücke waren überzeugend.

  PC Echtzeit-Strategie
18. August 2007

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Nach knapp acht Jahren ist ein weiterer C&C-Teil erschienen, indem sich die GDI und Nod bekämpfen.

  PC Echtzeit-Strategie
28. Juli 2007

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Der Release von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 rückt näher. Hier schon mal eine kleine Vorschau.

  PC Taktik-Shooter
22. Mai 2007

Rainbow Six Vegas

Nach dem Flop von Rainbow Six: Lockdown ist da Rainbow Six Team wieder zurück, um in Vegas für ordentlich Spielspaß zu sorgen.

  PC Taktik-Shooter
8. Mai 2007

Need for Speed: Carbon

Bei Need for Speed Carbon ist es wieder Zeit für illegale Straßenrennen. Besser spät als nie: Der Test zum 10. NfS-Teil.

  PC Arcade-Rennspiel
23. März 2007

RTL Winter Games 2007

Für Wintersportfans bietet RTL Enterprises dieses Jahr eine sieben Wintersportarten in Einem: RTL Winter Games 2007.

  PC Wintersport
7. Januar 2007

RTL Skispringen 2007

Auch in diesem Jahr bekommen die Skisportfans ein RTL Skispringen geboten – doch sind die Neuerungen lohnenswert?

  PC Wintersport
29. November 2006

Alarm für Cobra 11 - Nitro

Alarm für Cobra 11 hat bisher keine überzeugenden Spielumsetzungen geboten. Kann Entwickler Synetic das mit einer besseren Engine diesmal ändern?

  PC Arcade-Rennspiel
19. November 2006

ANNO 1701

Drei Jahre Produktionszeit stecken in dem neuen ANNO 1701. Die Erwartungen in dem dritten Teil sind natürlich sehr hoch. Ist auch ANNO 1701 wieder ein Hit?

  PC Aufbau-/ Wirtschaftsstrategie
15. November 2006

NHL 07

Jedes Jahr gibt es ein NHL und jedes Jahr soll es das beste NHL aller Zeiten geben. Doch das alljährliche NHL dieses Jahr gut genug punkten?

  PC Eishockey
6. November 2006

Anstoss 2007

Die ersten vier Patches zu Anstoss 2007 erschienen sind – Zeit das Spiel genauer unter die Lupe zu nehmen. Kann Anstoss 2007 nun die Erwartungen erfüllen?

  PC Fußballmanager
3. Oktober 2006

Alarm für Cobra 11 - Nitro

Mit „Alarm für Cobra 11 Nitro“ kommt ein neues Spiel zur Serie. Doch diesmal soll das Spiel besser sein als die Vorgänger.

  PC Arcade-Rennspiel
21. September 2006

Rainbow Six Lockdown

Das Rainbow Six-Team ist wieder zurück im Kampf gegen den Terrorismus. Doch ist das Spiel den Auftritt würdig?

  PC Taktik-Shooter
10. September 2006