Electronic Arts
Neues aus der Battlefield-Reihe

geschrieben von Falk Meier am 21.02.2009, 15:38

Am 6.2.2009 gab EA bekannt, dass Battlefield – Bad Company 2 von DICE entwickelt wird. Mit Hilfe der Frostbite-Engine und einem noch größeren Arsenal an Waffen und Fahzeugen als im Vorgänger wird man dort einen wahren Sturm an Zerstörung entfesseln können. Als Setting dienen diesmal Dschungel, Wüsten und Winterlandschaften.

Außerdem wird EA mit Battlefield 1943 Schlachten aus dem ersten Battlefield wieder zum Leben erwecken. Verwendet wird auch hier die Frostbite-Engine, welche mit Maps wie Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima alte Bekannte in neuem Gewand erscheinen lässt.

Zusätzlich kann man sich unter www.battlefield-heroes.com für die Beta zum kommenden Free to Play Titel Battlefield Heroes anmelden.